Die Reise nach Malta verlief mehr schlecht als recht. Wenige Stunden vor Abflug fiel auf, dass es sich bei der gebuchten Unterkunft um einen Betrug handelte. Milena und ich standen somit ohne Unterkunft da. Nach vielen nervenaufreibend Telefonaten und E-Mails konnte meine Mitreisende uns vorerst ein Hostel für eine Woche organisieren. Die Bedingungen des Hostels sind nicht optimal, aber die Situation verschafft uns nun etwas Zeit- Zeit um uns nach einer anderen Unterkunft umzuschauen.
Tipp: Solltet ihr euch eine Wohnung/ein Zimmer über die Plattform Air Bnb buchen: Lest die Kommentare und stellt vor allem sicher, dass ihr nach Buchung persönlichen Kontakt zu dem Gastgeber hattet!
Der Flug nach Malta ging 13.55 Uhr. Es gab keine Komplikationen, es verlief alles nach Plan. Am Flughafen wurden wir abgeholt. Tipp: Wir hatten uns vor Abflug über die APP "eCabs" einen Fahrer organisiert. Wir haben für ca. 11km 21.50€ bezahlt. 17.30 Uhr kamen wir bei unserer Unterkunft an. Die Schlüssel befanden sich unter der Fußmatte. Nach dem Einchecken erkundeten wir die Gegend und aßen zum Abendbrot in einem preiswerten Restaurant. Morgen um 11.30 Uhr startet offiziell das Projekt „internship at Clubclass“. SO EXCITING!
BYE FOR NOW,
Sophie ☼
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen